Passwort vergessen - mehrere Benutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 13. Januar 2003.

  1. Michel

    Michel New Member

    (OS 9.2.2) Arbeite zurzeit ohne "Mehrere Benutzer" an dem Rechner - komme also an alles ran. Jetzt würde ich gerne das Mehrbenutzersystem aktivieren - habe aber mein Passwort vergessen, das ich vor Jahren bei der Einrichtung von 9.0.4 wohl angegeben habe.

    1. Gibt es eine Möglichkeit, dieses nachträglich zu ändern?

    Und 2.: Da das mögliche Passwort eines aus einer überschaubaren Anzahl sein müsste, würde mich interessieren, ob die Eingabe "case sensitive" ist (sprich: macht Groß-Kleinschreibung etwas aus)?. Das "Ausprobieren" dauert von Mal zu Mal länger, was ja vernünftig ist (wie staffelt sich die Dauer bis zur nächsten möglichen Eingabe eigentlich genau?)

    Michel
     
  2. Nelfee

    Nelfee New Member

    Du kannst es nur ändern wenn du das alte Passwort hast... ansonsten schmeiß die Prefs. weg und leg es neu an.... das ist die einfachste und schnellste Variante.

    Groß und Kleinschreibung muß eingehalten werden

    Gruß
    N.
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Hmmm ... Welche Prefs? "Mehrere Benutzer"?

    Michel
     
  4. Nelfee

    Nelfee New Member

    das Passwort hast du doch über das Schlüsselbund eingetragen oder??

    wenn ja...... dann diese löschen...

    N.
     
  5. Michel

    Michel New Member

    So wars. Danke, liebe Fee.

    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht "ausgesperrt".

    Michel
     
  6. Nelfee

    Nelfee New Member

    *grins* aber bitte bitte..... gern geschehn ;o)

    ausgesperrt?? na du solltest den Bund nicht "wegschmeißen" sondern nur "löschen" *fg*

    Gruss

    N.
     

Diese Seite empfehlen