Passwort vergessen wer hat einen Tipp.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Traum, 24. Dezember 2001.

  1. Traum

    Traum New Member

    Hallo ich habe mein Passwort vergessen was kann man da machen,bin bei Apple Anfänger und keine Ahnung wer weiß welche Taste die Befehl-S ist? habe den Tipp bekommen beim hochfahren diese Taste gedrückt lassen wer hat diesbezüglich eine Idee.Ach ja ist OS-X
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    x cd rein und passwort zurück setzen. ganz einfach.
     
  3. Traum

    Traum New Member

    Wenn ich eine Cd hätte wäre das kein Problem hatte vorher mit Mac nichts zu tuen habe ich erst neu bekommen einen G3 gebraucht und da war keine OS X dabei ich weiß dumm gelaufen gibt es vieleicht doch noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Xer mußt Du dir wohl schon noch zulegen.Ab und zu wirst Du doch ne Start-CD brauchen.

    Wenn Du Dein Passwort vergessen hast,denk noch mal in Ruhe nach und überlege wie Du damals zu deinem Passwort gekommen bist.
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    solange dein rechner nen über ein perlscript gersichert wurde , kannst du solange du auch wirklich pysk. zugriff hast, das passwort im terminal ändern. musst dazu nur in den singleuser mode starten....
    suche gerade ne leichte anleitung für dich..warte kurz

    xymos
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    ...so ich sehe da war einer schneller als ich, hattest ja noch nen 2ten thread...;-))

    xymos
     
  7. Traum

    Traum New Member

    Vieleicht ist deine Erklärung ja ein wenig verständlicher für mich bekomme das mit den " und den Zeichen noch nicht ganz hin.
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

Diese Seite empfehlen