Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBlume, 29. Juli 2002.

  1. MacBlume

    MacBlume New Member

    Hallo

    Ich habe zuhause meinen Mac mit dem OS 9 und Outlock Express. Ich gehe die
    Mails per Modem abholen. Das Passwort ist gespeichert. Nun möchte ich mein Konto
    auch im Geschäft einrichten auf einem Windows PC, nur leider erinnere ich mich nicht mehr an das Passwort. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort aus dem Mac herauszukitzeln? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss
    Pascal
     
  2. desELend

    desELend New Member

    schlüsselbund ? ;-)
     
  3. Andrin

    Andrin New Member

    ' nur anhand der Punkte bei
    Kennwort erkennen, wieviele Buchstaben es sind.
    Der Provider sollte Dir aber Auskunft geben können.

    gruss

    andrin
     
  4. desELend

    desELend New Member

    sorry aber unter os x funktioniert es so, hab mich vor einiger zeit drüber aufgeregt das jeder hans wurst meine passwörter einsehen kann.
    Bin damals nur auf Unverständnis gestossen (is not a bug it´s future) aber wenn das im 9´er noch nicht ging dann stoß ich das Unverständnis der anderen mit einem :))) und einem leisen zzzh zurück.
     
  5. Andrin

    Andrin New Member

    Im OS X weiss ich nicht wies geht.
    Im Schlüsselbund von 9 ist bei mir jedenfalls kein Passwort vom
    Outlook drin.

    gruss

    andrin
     

Diese Seite empfehlen