Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Horstkus, 24. Februar 2003.

  1. Horstkus

    Horstkus New Member

    Hallo 9.2-Profis, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Vor einigen Wochen habe ich meinen Schreibtisch mit einem Passwort geschützt. Jetzt, nach ein paar Wochen habe ich Trottel das Passwort vergessen. Wer kann mir helfen?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    also: starte von der 9.2 cd (also beim starten "c" gedrückt halten). damit entfällt das passwort-fenster. nun siehst du alle deine daten wieder. gehe in kontrollfelder>Mehrere Benutzer und dort steht irgendwo aktivieren: ja oder nein. klicke ins nein. wenn das nicht so wie beschrieben da steht, kannst du es auch anders machen:
    öffne den sherlock und gib als suchbegriff "mehrere benutzer" ein. lösche alle daten, die diesen namen enthalten. wenn du es so machst, kannst du nachher einfach nicht mehr dein computer mit einem passwort schützen, jedoch ist das ja eh nicht notwendig. mit dem cd-trick kommt jeder an deine daten.
     
  3. Horstkus

    Horstkus New Member

    Vielen Dank Zack2002,ich werde es am Freitag sofort ausprobieren und nie mehr etwas mit einem Passwort sichern. Horstkus
     

Diese Seite empfehlen