Passwort weg nach "Installation und Archivierung"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdilbert, 30. Dezember 2008.

  1. macdilbert

    macdilbert New Member

    Hallo,
    nachdem ich im anderen Beitrag von mir über meine Probleme mit Update 10.5.6 geschrieben habe, wollte ich mit einer "Neuinstallation" mit der Option "Installation und Archivierung" die Version 10.5.0 wieder einspielen. Das ging auch mit den Disks, aber für den übernommenen User kennt er das alte Passwort nicht mehr...Was ist da passiert, ich habe doch die Option gewählt, dass der alte Benutzer übernommen wird......Es scheint dass der iMac jetz das Zeitliche gesegnet hat oder kann mir jemand helfen....Grüße macdilbert
     
  2. macdilbert

    macdilbert New Member

    Mit der Installations-CD das Installationsprogramm starten und über Dienstprogramme können Passworte zurückgesetzt werden.....
     

Diese Seite empfehlen