Passwortabfrage bei Software-Installationen ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Go610, 14. März 2004.

1. Go610

Go610 New Member

Kann man das irgendwie deaktivieren ?
    Ich habe sowieso kein Passwort auf meinem Rechner und daher fände ich es gut, wenn mich die Passwortabfrage bei Installationen und Updates nicht immer einen Klick kostet :rolleyes:

2. joerch

joerch New Member

so viel zeit muss sein, macht dein system zu alledem sicher...

sichaaa...

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich würde an deiner stelle dir ein passwort anlegen, das nur aus 4 zahlen besteht. so kann niemand auf deinen computer zugreifen und/oder software installieren

4. Go610

Go610 New Member

(abgesehen vom Internet) ist mein Computer vor Personen sicher, denen ich nicht vertraue :rolleyes:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die PW Abfrage ist zwingend vom System vorgeschrieben.
    Das eingeben von "nichts" ist natürlich auch ein PW.

Du bist der erste Mensch im Forum , der sein AdminPW öffentlich postet.

Mutig

6. Xboy

Xboy New Member

Die Passwortabfrage bei der Instalation von Programmen ist ein Grund, warum Mac OS X vor Viren scher ist.
    Ohne Passwortabfrage kann sich jedes Programm instalieren ohne dass du es merken würdest. Like Windows ;)

Passwort hast schon sinn, vorallem wenn man im Internet unterwegs ist und hier und dort mal Tools testet oder Emails empfängt.

7. Go610

Go610 New Member

Kann man das irgendwie deaktivieren ?
    Ich habe sowieso kein Passwort auf meinem Rechner und daher fände ich es gut, wenn mich die Passwortabfrage bei Installationen und Updates nicht immer einen Klick kostet :rolleyes:

8. joerch

joerch New Member

so viel zeit muss sein, macht dein system zu alledem sicher...

sichaaa...

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich würde an deiner stelle dir ein passwort anlegen, das nur aus 4 zahlen besteht. so kann niemand auf deinen computer zugreifen und/oder software installieren

10. Go610

Go610 New Member

(abgesehen vom Internet) ist mein Computer vor Personen sicher, denen ich nicht vertraue :rolleyes:

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die PW Abfrage ist zwingend vom System vorgeschrieben.
    Das eingeben von "nichts" ist natürlich auch ein PW.

Du bist der erste Mensch im Forum , der sein AdminPW öffentlich postet.

Mutig

12. Xboy

Xboy New Member

Die Passwortabfrage bei der Instalation von Programmen ist ein Grund, warum Mac OS X vor Viren scher ist.
    Ohne Passwortabfrage kann sich jedes Programm instalieren ohne dass du es merken würdest. Like Windows ;)

Passwort hast schon sinn, vorallem wenn man im Internet unterwegs ist und hier und dort mal Tools testet oder Emails empfängt.

Diese Seite empfehlen