Pasteboard XT/QuarkXpress 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ivo, 10. August 2001.

  1. Ivo

    Ivo New Member

    Beim Versuch gelieferte Daten zu öffnen kommt die Meldung
    Pasteboard XT nich instaliert. Wie kann ich diese XT Umgehen???
    Oder wo gibt es diese???. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Folker

    Folker New Member

    Dafür gibt es den "Pasteboard XTerminator". Ansonsten - no chance. Wenn's den brauchst kann ich den rübermailen.

    Gruß,
    Folker
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Sollte schon bei Dir angekommen sein. Meines Wissens ist das Dingen aber schon ziemlich alt - mehr so die QXP 3 Ära - mein Rat - caution, nach Gebrauch am besten gut weglegen - und alle Versuche mittels diesem Xterminator das Dokument zu cleanen wurden bei mir mit Supi-Abstürzen quittiert (KOPIE des Docs machen!!!).
     
  4. Nick

    Nick New Member

    Es gibt meines Wissens bei Markzware (richtig geschrieben?) eine Version die auch mit X-Press 4.xx zurechtkommt.
    Ich selber habe das Teil mal vor nem halben Jahr dort für meine Arbeitsstelle runtergeladen. Ob es heute noch geht weiß ich nicht.

    Nick
     

Diese Seite empfehlen