Paswort vergessen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Traum, 20. August 2005.

  1. Traum

    Traum New Member

    Hallo erstmal ich habe ein Powerbook G3 400 es lag 4 Jahre im Schrank nun habe ich es wieder zum laufen bekommen aber das Passwort vergessen was kann man da tuen ich weiß noch das es eine Tastenkombination gibt wo man in so einer Art Bios kommt wer kann mir da weiter helfen,im voraus schon mal Danke.
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Von der Installations-DVD starten (mit gerücktem C) und dann das Passwort zurücksetzen.
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Powerbook - g3
    4 Jahre im Schrank
    wow
    schön, dass du es wiedergefunden hast :)
     
  4. turik

    turik New Member

    In Berlin fehlt gerade eines.
    Da wüsste einer vielleicht noch ein passendes Wort.
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Ob da schon OS X drauf läuft…vielleicht die Public Beta :pirat:

    Aber von CD starten ist schon mal nicht schlecht, denn wenn bei OS 9 "Mehrere Benutzer" aktiviert ist und mit Passwort versehen ist, geht das nicht anders (irgendwelche Prefs muss man dann löschen oder so…). Unter OS 8 könnte ein Start ohne Systemerweiterungen reichen, aber so genau weiß ich das nicht mehr.
     
  6. Traum

    Traum New Member

    Also OS X ist drauf und es lief damals sehr gut mit 512MB Ram aber soweit ich mich errinnern kann gab es eine Tastenkombination mit dem Apfel und noch zwei Tasten dann kommt man in die Eingabeaufforderung.
     
  7. Traum

    Traum New Member

    Auf so ein Spruch brauch man ja wohl kaum Antworten.
     
  8. Traum

    Traum New Member

    Das hört sich ja ganz gut an nur müßte ich die Installations CD erst mal wieder finden,habe mir eine Bestellt.
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Dann polysoms Vorschlag mit der Start CD und im Menü "Kennwort zurücksetzten" suchen
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sag mal, der wievielte Rechner ist das eigentlich, bei dem du dein Passwort vergessen hast?

    Und was ist ein Bios? :confused:

    micha
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    Hoffentlich bauen sich die Dinger mit dem Bios bald biologisch ab.
    :)
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Meinst du das geht, so verseucht wie die sind? :boese:

    micha
     

Diese Seite empfehlen