Patalong hat wieder zugeschlagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacDragon, 3. April 2005.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Wer wirklich wenig Ahnung hat von PC-Technik, trägt 1000 Euro zu Aldi, Plus, Lidl und Anverwandte, obwohl er den dort erstandenen Byte-Boliden eigentlich gar nicht braucht. Völlig von den Socken sind beratungsbedürftige Eltern dagegen, wenn man ihnen erklärt, dass sich für selten mehr als 400 Euro gut konfigurierte Lern-, Spiel- und Arbeits-PCs zusammenbasteln lassen.

    Es wäre also nützlicher und konsequenter gewesen, einen Artikel vorzulegen, wie man einen der Budget-PCs für 200 bis 350 Euro so aufbohrt, dass er für den Nachwuchs nützlich und auch ein paar Jahre zu gebrauchen ist. Doch das einzige "Billigangebot", dass die "PC Welt family" in ihrer ersten Ausgabe wirklich vertieft, ist der Mac Mini. Doch nein, liebe Zyniker, es finden sich keine Anzeigen der angesprochenen Firmen im Heft: Hier zeigt sich einfach die Perspektive von IT-Redakteuren, denen coole Technik schlicht besser gefällt als biedere (Redakteure von Elternzeitschriften ticken da etwas anders).

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,349171,00.html

    Neue PC Zeitschrift für Eltern eine Rezension von FP .

    Keine Ahnung was der meint. Dass Die ahnungslosen sich in eine Materioe vertiefen sollen, von der sie kein Ahnung haben, kein Lust haben und und und um sich einen alten PC so aufzubohren und zu konfigurieren und dabie dann netto 400 EUR investiert haben aber brutto noch Blut Tränen und den Ärger der Kidner weil nix funktioniert und Frau kein Rezepte im Internet finden kann, da DSL nicht richtig mehr läuft. man...hat der den Mac Mini nicht verstanden oder die Eltern oder beides. Ok habe alten PC im Keller, aber statt den wie oben zu reparieren kaufe ich doch ein neuen der funktioniert und besser ist. HAllo? Hmmm, schwer mich zu entscheiden als 45jäähriger Vater ....oder? Merkt der Patalong die Einschläge noch? Sollen jetzt oder wollen alle Eltern Schrauber werden...

    hmmmmm. Was meint Ihr?
     

Diese Seite empfehlen