Patch Belkin Adapter, hat jemand gerade mal 10 Min zu viel Zeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paulchen2, 5. Dezember 2003.

  1. Paulchen2

    Paulchen2 New Member

    Hallo,

    habe weiter unten schon mal gepostet, dass ich mit der Anleitung aus dem aktuellen Heft zwar klar komme, ich den Treiber aber nicht gepatcht bekomme. Leider scheint der zuständige Redakteur heute nicht erreichbar zu sein und ich komme nicht weiter. Ich frage mich. ob es an mir liegt oder an der Beschreibung.

    Daher meine gewagte Bitte :

    :embar:

    Könnte jemand bitte bitte mal den Webcode 23827 aufrufen, genau nach Beschreibung den Treiber für OS 10.3 patchen und dann überprüfen, ob er sich installieren lässt?? Bei mir lässt sich der Treiber nicht installieren, der Installer bricht mit einer Fehlermeldung ab.

    Für die zugebenermaßen größere Mühe vielen, vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen