patch burn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fatma, 9. Mai 2005.

  1. Fatma

    Fatma New Member

    um vom finder aus zu brennen braucht man bei einigen dvd brennern eine freeware, die macintosh unterstützt: patch burn

    wenn ich auf meinem system 10.3.9 patch burn 3.1. installieren möchte sagt mir ein dialogfenster, ich soll die neueste version runterladen.
    diese wiederrum läuft nur auf tiger.
    auf anderen rechnern funktionierts. kann es mit meinem rechner zu tun haben? muss ja irgendwie ...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Vielleicht ist ja patchburn 3.1 schon installiert ?
    Was ist es denn für ein brennr ? vielleicht wird der nicht von patchburn erkannt ?
    und was steht im Systemprofiler unter "medium brennen" ?
     

Diese Seite empfehlen