Patch DVD Player! Exterene werden erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 27. Februar 2005.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Ein guter Mensch hat ein kleines Script für das Terminal geschrieben. Ergebniss nach dem Patch: Unter 10.3- 10.3.8 erkennt der DVD Player 4.0, jetzt auch extern angeschlossene
    Laufwerke. (In meinem Fall Devideon von Formac). Dieses
    Superdrive arbeitete bislang zwar mit iTunes usw. zusammen, nur der DVD Player wollte nicht. (kein gültiges Laufwerk gefunden) Das Script entfernt nun eine Zeile, die dem Rechner sagt das nur interne Laufwerke erkannt werden sollen. Klappt prima.
    Der DVD Player läuft jetzt wie er es soll. Vielleicht ein alter Hut-
    aber vielleicht hilft es Leuten die an diesem Problem bisher verzweifeln mußten. Hier der Link.
    http://xvi.rpc1.org/playerpatch.html
    Schöne Sonntagsgrüße sendet Klaus!:D
     
  2. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Danke!!!
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Auch danke!
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen