Patch für Youtube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 2. Juni 2007.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo!
    Weiß hier jemand ob es irgendwo einen Patch gibt der es mir ermögilchen würde, Videos aus Youtube als Filmdatei herunterzuladen?
    Denn man kann die Videos in YouTube nur anschauen oder als Link verschicken, aber für eine Schulpräsentation wäre es sehr praktisch für mich, wenn ich mir ein paar Videos aus Youtube in eine Power Point Präsentation einbauen könnte.
    Danke schonmal für eure Tipps!
    Grüße
    Flipser
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Mit Safari die YouTube-Seite öffnen.
    Unter Aktivität den link mit alt anklicken, der am größten ist (lädt meistens noch).
    Der Film landet in deinem Download-Ordner.

    oder

    MPEG-Streamclip kann dir auch die Videos von YouTube runterladen, benennt die Dateien auch gleich korrekt.
     
  4. flipser

    flipser Member

    Wow! Danke für die schnellen Antworten!
    Funktioniert einwandfrei! Vielen Dank!
    Flipser
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  6. Wolli

    Wolli New Member

    es gibt sonst auch ein plugin für safari. nennt sich CosmoPod. das plugin fügt ein zusätzliches symbol in die menuleiste. ein klick darauf, safari saugt das video und anschliessend wird es auf wunsch automatisch ins iPod-format konvertiert und in iTunes eingefügt.


    gruss, wolli
     
  7. Macroskop

    Macroskop New Member

    Klappt super!

    Weiss jemand wie ich das Video auf meinem W800i abspielen abspielen lassen kann? Ok, abspielen geht - jedoch ohne Bild...
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Für’s Handy gibts MoviesForMyPod/PSP/Phone.

    Für den iPod gibt’s PodTube.

    Beides gibt es wie immer bei www.versiontracker.com :)
     
  9. Macroskop

    Macroskop New Member


    MoviesForMyPod/PSP/Phone ... klappt super!!!

    Danke!
    :biggrin:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gern geschehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen