patch OS X [at 17" powerbook]

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karim, 28. Januar 2003.

  1. karim

    karim New Member

    ...nachdem die werten herren von apple entschieden haben os 9 nur noch in der classic version laufen zu lassen [gilt für die neuesten geräte, eh klar], würds mich interessieren, obs möglich ist das system zu patchen um os 9 als 2tes os [wortwiederholung] wieder ganz normal zu starten!

    TIA
    karim

    PS: mein leben hängt davon ab! :)
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    könnten' alle in 9 booten - Apple will es aber nicht...
     
  3. karim

    karim New Member

    hast da vielleicht einen genaueren link [direkt download, m8?]

    lazy bone iam :)

    thx
    karim
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Da kommen ja wieder rosige Zeiten auf Firmware- und sonstige Patcher zu. Ist man sich bei Apple ja gewohnt (DVD-Player, iDVD, Superdrive....)

    Dabei könnte es Apple ja viel kundenfreundlicher machen: Booten in Classic: ja, aber kein Support mehr.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen