Patchburn II aus dem MW-Heft ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 2. Februar 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    ... funktioniert bei meinem Brenner prima. Endlich erkennt iTunes meinen Externen Generic Freecom40B1 :D
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Toll, bei mir war blos die komische Telekom-CD dabei und das als Abonnent :(

    Gruss
    Kalle
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    @ks23

    Geht mir genauso. Bin ebenfalls Abonnent und hatte auch nur die Telekom-CD in meinem Heft (und auf die kann ich ehrlich gesagt sch.....).
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und die is, glaube ich, vom Frühjahr 2003 *kopfschüttel*

    Gruss
    Kalle
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Zum Glück ist Patchburn II ja nur ein paar KB groß und lässt sich von jeder bekannten free/shareware und patch Seite downloaden (accellarate ect...)
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Stimmt ;)

    CD fehlt aber trotzdem :angry:

    Gruss
    Kalle
     
  7. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    War heute bei meinem Kumpel, da war PatchBurnII auf der Telekomikerscheibe drauf
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :embar:

    Dann ist das wohl gleichzeitig die Heft-CD...
    ein Glück, dass ich die nicht weg geschmissen hab ;)

    Gruss
    Kalle
     
  9. Macfan

    Macfan New Member

    Kinners, müsst Ihr reintun CD, dann sehen, nicht nur Telephonbuch, sondern mehr ... :rolleyes:
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich hab gedacht, wo Telefon-CD draufsteht ist auch Telefon-CD drin :rolleyes:

    Gruss
    Kalle
     
  11. hobbit

    hobbit New Member

    so n mist, dachte auch es wäre nur n telefonbuch;( jetzt isse weg
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hier ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen