Patchburn und Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 21. September 2008.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da ich seit Leopard Probleme beim Brennen und Lesen bestimmter DVD-Medien habe, vermute ich, dass Patchburn 4 (bis 10.4) dafür verantwortlich ist. Wie bekomme ich das komplett aus dem System und die Original-Treiber für mein Laufwerk wieder rein???

    Danke im Voraus!
     
  2. edwin

    edwin New Member

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Es scheint eher ein Hardware-Problem zu sein, denn jetzt liest der Brenner gar
    keine Medien mehr.

    Kann jemand ein Leopard-taugliches Gerät für nahezu alle gängigen DVD-Formate empfehlen (inkl. DVD-RAM)? Blu-Ray ist nicht unbedingt erforderlich.

    Wie sieht es z.B. hiermit aus?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Der hier <DVD Pioneer DVR-115D-BK> funktioniert eigentlich gut. Ohne 'D' kann der auch mit DVD-RAM umgehen.
     

Diese Seite empfehlen