patchburn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applefreak, 29. September 2004.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hab mir ein nec nd 3500a gekauft eingebaut und mit patchburn II gespielt und nun wird der brenner vom system unterstützt!!!

    nur mal so.
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    ?
    Öh, du meinst von diesem iLife dingens. Vom System wurde mein NEC ND 2500A von Anfang an unterstütz…

    nur mal so :party:

    iStoffel
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    genau die ilife sch... geht jetzt. mit dem system wiess ich nciht da ich vor patchburn nicht gebrannt hab.
    aber im profiler steht ja unsupported!
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    "unsupported!" heißt aber trotzdem, dass er vom System erkannt wird. Davon darf man sich nicht täuschen lassen. Mein Brenner LG 4081B ist auch unsupported und trotzdem kann ich im Finder CDs brennen.

    Patrick
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

    patchburnII mact nur probs mit dem nec 3500a(g)
    mit patchburn3.0 beta ist alles ok!!!
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    mal ne andere frage:

    welche internen combo-laufwerke werden denn im powerbook pismo und lombard von patchburn 2 unterstützt bzgl. os 10.2, os 9.1 und os 9.2 ?
     

Diese Seite empfehlen