Patchen des Belkin Treibers (Heft 01/04) Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paulchen2, 5. Dezember 2003.

1. Paulchen2

Paulchen2 New Member

Im neuen Heft wird auf Seite 54 erwähnt, dass man einen Netgear USB-WLAN-Adapter von Netgear derart patchen kann, dass ihn die Belkin Software erkennt. Dazu ist auch ein Webcode von Macwelt angegeben (23827). Nun gut, gesagt, getan. Ich habe mit den MA111 gekauft und den Treiber von Belkin geladen!

Ich habe nun zum dritten Mal ganz nach der Vorgabe von MAcwelt den Treiber gepatcht. Will ich jetzt aber das Ganze installieren, steigt das Installationsprogramm mit der Meldung "Es sind bei der Installation Fehler aufgetreten" aus. Dies passiert nur, wenn der Treiber gepatcht wurde, die Originalversion lässt sich tadellos installieren!!

Also was nun?!! Mach ich da was falsch??

Oder war schon jemand mit diesem Patch erfolgreich und kann ihn mir mailen????

Gruß

Stefan

2. g4macuser

g4macuser New Member

Habe das gleiche Problem. Treiber genau nach Macwelt-Anweisung gepatcht, beim Installieren kommt die Fehlermeldung "Bei der Installation sind Fehler aufgetreten".

Hat schon mal jemand Erfolg gehabt?

Michael :-(

3. g4macuser

g4macuser New Member

4. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Wenn mich nicht alles täuscht, dann geht das mit dem Belkin Treiber nur mit dem MA101 rev.b
    Für den MA 111 braucht man den Treiber von d-link für den dwl-122 (und der ist buggy)

Bin mir aber nicht sicher.

Diese Seite empfehlen