Patchen von Card Support Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tuebinger, 14. Juni 2005.

  1. tuebinger

    tuebinger New Member

    Hallo!

    Mit dieser Nachricht wende ich mich an erfahrene Benutzer, die auch schon Apple Installationssoftware gepatcht haben:
    Um USB auf meinem PB 3400c nutzen zu können, muss ich folgende Software installieren: apple software usb-adapter card support (1.4.1)
    Jedoch ist das PB 3400c nicht dafür vorgesehen, der Installationsvorgang wird abgebrochen; es sollte jedoch prinzipielle funktionieren, die amerikanische Fassung findet sich gepatcht, so dass sie sich auf allen Macs installieren läßt, im Netz:
    http://www.wwc.edu/~frohro/Cardbus/Cardbus.html
    Da ich das deutsche OS 8.6 habe. muss ich auch das deutsche Programm nutzen:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=31132
    Meine Frage ist nun, ob sich vielleicht jemand findet, der mir die Software patchen kann oder mir beschreibt, wie ich es machen könnte (TomeViewer habe ich installiert, jedoch noch nie damit gearbeitet).
    Vielen Dank auf jeden Fall jetzt schon!

    D.

    --------
    PB 3400c OS 8.6
     

Diese Seite empfehlen