Patchwork - Mosaik Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 12. November 2001.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,

    suche ein Programm, mit dem man Farbtöne mit so kleinen Minibildern
    aufrastern kann und dann so eine Art patchwork bzw. Mosaik des Fotos aus vielen winzig kleinen Bilderchen erhält.
    War es ein PS Filter??

    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch dankbar.

    Ali
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    muss es nochmal hoch stellen. . .
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Die Software heißt "2gether1", Infos und Downloadmöglichkeit (gegen Bezahlung) auf www.2gether1.net!

    Ich rate Dir (wenn Du nicht nur a bisserl "rumspielen" willst), Dir die PROFESSIONAL VERSION zuzulegen. Ist zwar net billig, aber dafür (in Verbindung mit Photoshop DER HAMMER!

    Wenn Du willst, schick ich Dir einen Druck von einem Mosaik (DIN A1), das ich mit den beiden Programmen gemacht hab, da kannstes Dir mal anguckn...

    Grüße, Semmelberg
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Vielen Dank für die Info!
    Es ist für eine Schülerin von mir und eher zum einmaligen Gebrauch; ich hoffe es gibt dafür eine trial version!

    Ali

    Dieses Forum ist wirklich Klasse!!
    ...und ich meine natürlich die Leute, die es mit Leben erfüllen.

    ali
     

Diese Seite empfehlen