Patente Patente

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 17. Mai 2004.

  1. Tambo

    Tambo New Member

  2. lemming

    lemming New Member

    Wenns dann doch mal so ist, dann werd ich bestimmt nicht auf dem Hosenboden sitzen, sondern auch kräftig Patente anmelden.
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    überlege mir den Doppelklick patentieren zu lassen :cool:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und ich laß mir die Monitordarstellung allgemein patentieren ;)
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Zu spät! :cool:

    Und Moni ist eine Wucht im Bett, sach ich dir ... :klimper:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ist ja der Spezialfall "eingebaute Pivot-Funktion", den überlasse ich dir gern gegen Überweisung von Lizenzgebühren dafür, dass Moni nicht schwarz ist... :cool:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du irrst! Moni steht aufrecht, lediglich das Vertikal-Bett (Modell MMF 3000 ®©™) wurde um 90,23 ° nach unten geschwenkt. ;)
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aber die Bilddarstellung auf Monitoren, die "aufrecht" stehen, ist automatisch patentrechtlich geschützt durch mein Patent zur Bilddarstellung auf Monitoren. Wenn du also meinen Lizenzgebühr-Eintreibern entgehen willst, solltest du die Monitoreinstellung so modifizieren, dass eine bildhafte Darstellung auf der Bildröhre/dem Panel unterbleibt.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Menno, dann muss ich ja schon wieder mit dieser doofen Jasmin ins Bett ... :klimper:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen