Patentschutz für Programme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 10. Juni 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    schaut euch mal das an.

    Davon verstehen unsere Volksvertreter also auch nichts. Bleibt die Frage, wovon überhaupt?

    Ich werde mal ein Patent anmelden, wie man mit Schritt vor Schritt das Laufen tätigt. Wäre doch einfach, selbst bei einer niedrigen Lizenzgebühr, Millionen zu verdienen.

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte (Brecht?)

    Schönen Feiertag
    Klaus
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Als Erfinder des Gehens stehen Dir die Millionen aber auch zu.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Es geht bei den Programmen ja auch nicht darum, wer den Programmcode erfunden hat, sondern wer als erster ein Patent darauf anmeldet. Das ist doch der Schwachsinn!

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen