Path eingeben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 20. November 2002.

1. son goku

son goku New Member

Welchen Path soll ich denn eingeben? Will ne Homepage hochladen und komm nicht
    rein!!! Wie sind denn die notwendigen Einstellungen?

2. mactaar

mactaar New Member

bei wem hochladen?
    mit welcher methode?

3. son goku

son goku New Member

N`abend,
    ich verwend das FTP Programm NetFinder unter Jaguar! Da müssen die Einstellungen
    Server, Username,Password, Path und URL eingeben! Alles logisch bis auf Path! Will einfach in eine bestehende domain kommen und die Seiten hoch bzw. runterladen!
    Grüße

4. shooterko

shooterko New Member

Was ist denn daran logisch?

URL: UniformRessourceLocator, bestehend aus Protokoll://TCPIPAdresse(oderName)DesServers:port/PfadAufDiesemServer

Was ist jetzt im Unterschied hierzu der Server? Oder eben auch Path? Ist doch alles in der URL... Ich versteh die Welt nicht mehr

CU
    ShooTerKo

5. mactaar

mactaar New Member

hi,
    beim path wolln se wissen, wo das zeugs denn hingeladen werden soll. also zB "ftp.de.geocities.com/meinname". interarchy möchte an der stelle : "/meinname/" haben. fetch begnügt sich mit "meinname". wie der netfinder das haben möchte, weiss ich nicht. da musst du ein bisschen experimentieren.
    tip: beide progs bieten ein transcript-protokoll. dort wird gezeigt, an welcher stelle des verbindungsaufbaus man sich gerade befindet. wenn was nicht klappt, sieht man dort genau was schiefgelaufen ist, und kann sich daran orientieren.
    gruß m´taar

Diese Seite empfehlen