Path Finder 3.0.1: Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 14. November 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Heute habe ich Path Finder installiert -> http://www.cocoatech.com/pathfinder3/index.php und natürlich nach kurzer Zeit die ersten Fragen.

    Vielleicht gibt es einen netten Nutzer, der mir weiterhilft.

    Der Path Finder Desktop hat eine andere Anordnung der Icons als der Apple Desktop.
    Wie kann ich die Anordnung der Apple Desktop Icons in Path Finder übernehmen und am Raster ausrichten?

    Ich habe Path Finder in StartupItems gesteckt und lasse den Apple Finder automatisch beenden. Bei einem Neustart war Path Finder aus den StartupItems verschwunden.
    Warum das?

    Kann ich die Desktop Ordner auch so nett aufklappen lassen wie im Original? Bei mir erscheint nur so ein hässliches Kästchen drumherum.

    .dmg lassen sich nicht auswerfen. Anstatt des Auswurf-Symbols erscheint der Papierkorb im Dock und eine Fehlermeldung. Lässt sich das ändern?

    nano
     

Diese Seite empfehlen