Patriotischer Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noah666, 30. März 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Scheiß Krieg.

    Seit die Amis in den Irak einmarschiert sind hab ich bei jedem Neustart des Mac eine US Flagge in der Menüleiste.
    Wenn ich dann die US-Flagge wieder deaktiviere und nur die Deutsche angekreuzt lasse, dann verschwindet die Flagge auch wieder... bis zum nächsten Neustart.

    Mein System: QS 933, OS 10.2.4

    Kann man das US-Tastaturlayout irgendwie aus dem System entfernen, oder hat sonst jemand einen Tipp wie ich diesen dauernden Wechsel verhinder kann.

    ... oder soll damit etwa das "together we stand" symbolisiert werden?

    mfg Noah
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    zuerst in den voreinstellungen ALLES auf US Englisch stellen (tastatur, sprache, ect...) -> neustart -> dann ALLES auf deutsch stellen -> neustart -> voila
     
  3. morty

    morty New Member

    klappt nicht immer, kann auch am Hintergrundbild liegen, das mal neu abspeichern ... oder mal die Suche betätigen, war schon 27 mal gefragt worden
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    häufiger,da dieser Bug seit 10.0 dabei ist.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Unter 10.2.4 die Systemerweiterung "Scud" aktivieren und starten! ;-)
     
  6. morty

    morty New Member

    böse Antwort, sehr böse
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gute Antwort, sehr gute! ;-)
     

Diese Seite empfehlen