Patriotisches Schlüpferli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 11. Juni 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    In völliger Unkenntnis meines abgrundtiefen Antipatriotismus und in der irrigen Annahme meines enthusiastischen Faibles für Lederballtreterei überreichte mir wohlmeinend eine Mitarbeiterin meines Auftraggebers über just denselben diesen Handgelenkschutz.

    [​IMG]

    @maximilian: Soll ich ihn verbrennen, sozusagen als Ersatz für das Abfacklen der teutonischen Trikolore?

    Uff, ist das schwül-heiß hier im Südostspeckgürtel von Berlin - einmal scharf nachgedacht und schon schweißgebadet. Hoffentlich gibt's bald mal ein bereinigendes Gewitter.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die wagen es, Dir so’n altes Ding zu schenken? Da lachen Dich ja die echten Fans aus, wenn Du mit ’nem 2006er Ding ankommst.

    Ich habe gestern Abend übrigens im Nordwesten von Berlin geschwitzt, wie noch nie in meinem Leben. Durch den Schweiß wurden natürlich reichlich Mücken angelockt, die mich während des Fotografierens dieses hübschen Rapsweißlings arg piesackten.

    http://s10.directupload.net/file/d/2187/8rcsnerx_jpg.htm
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Ja, unbedingt! (Aber vorher vom Arm abnehmen. Sag ich jetzt sicherheitshalber mal, Du bist schliesslich Österreicher :p)
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Da das bereinigende Gewitter ausblieb, wagte ich einen Sprung in den Werl-See. Er war wärmer als angenommen. Wunderbar, jetzt wieder im Wasser plantschen und schwimmen zu können. Einmal den See bis zum anderen Ufer hin- und zurück zu schwimmen sollte für die Dauer meines sich immer mehr in die Länge hinziehenden Aufenthaltes noch möglich sein.:)

    Übrigens, ein sehr schönes Foto von dem Schmetterling.:nicken:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist ein Baumweißling, hat mich jemand korrigiert.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das wird für medizinische Untersuchungen genutzt.

    Das Foto zeigt einen Teststreifen einer Stuhl-Blut und Urinprobe. :augenring
     

Diese Seite empfehlen