Patti Smith & Band

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 20. August 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    22:00 Uhr, 3sat
    Patti Smith & Band
    Live von der Eröffnung der RuhrTriennale aus der Jahrhunderthalle Bochum.
    In der Besetzung mit Lenny Kaye an der Gitarre, Tony Shanahan am Bass und Jay Dee Daugherty als Drummer eröffnet Patti Smith die diesjährige RuhrTriennale, eines der ambitioniertesten und aufwändigsten Theater- und Musik-Festivals in Europa. Neben ihren eigenen Stücken wird Patti Smith auch Lieder von R.E.M., Brecht, Hendrix, Nirvana, Dylan, Television und Smokey Robinson singen.
    (bis 00:00 Uhr)

    Lohnt sich sicher mal das Reinhören! :nicken:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Danke SteSu für die Info.

    Da werde ich mal reinhören.
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Na toll, entfällt :teufel:
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Allerdings ist Cirque du Soleil kein schlechter Ersatz.
    hatte seinerzeit das Glück Allegria live zu sehen.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gut für mich. Hätte es verpaßt und es wird ja vielleicht irgendwann gesendet.

    Hat neulich jemand das Jon Butler Trio auf 3sat gesehen?

    http://www.rockpalast.de/bands/john_butler_trio/

    Manno, war das gut! Selten einen so guten Gitarristen gesehen und gehört.

    :nicken:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Sorry, aber ich kann diese 5000 Mann-Truppe nicht mehr sehen...zig Kopien auf allen Kontinenten unterwegs, so wie bei STOMP und anderen Projekten - das ist wirklich kein Ersatz für Patti.

    Aber Patti gibts hier:
    http://www.zeit.de/2005/32/bildergalerie_feuilleton

    ;)
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    *unterschreib*
    :nicken:
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nicht das du was verwechselst??
    Mit den unsäglichen Irish Stepdancers vielleicht??

    Beim Cirque treten Weltklasse-Artisten auf, die es nur einmal gibt.

    Sorry, da scheinst du dich sehr zu irren. Selbst das "Zirkusorchester" ist Weltspitze.
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Nun, das scheint mir doch Geschmackssache zu sein. Und darüber lässt sich ja bekanntlich kaum streiten! Jedem das was ihm gefällt! :nicken:
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Stimmt.

    vielleicht wird jedoch die Kochshow Biolek vs. Smith gesendet?

    *hihi*
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Mahlzeit! :D
     

Diese Seite empfehlen