Paul Newman ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. September 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://afp.google.com/article/ALeqM5hx0ZfwOG_I4zxG-qiwcIu5QzjSWQ

    " Newman, der Hollywood-Beau mit den stechend blauen Augen, zählte jahrzehntelang zu den populärsten und erfolgreichsten Filmschauspielern weltweit. Weltberühmt wurde er durch seine Rollen in "Die Katze auf dem heißen Blechdach" oder "Butch Cassidy und Sundance Kid".

    In seiner mehr als ein halbes Jahrhundert währenden Karriere spielte Newman in mehr als 50 Kinofilmen mit, darunter große Erfolge wie "Haie der Großstadt" (1961) oder "Der Clou" (1973). Für seine Rolle in Martin Scorseses Film "Die Farbe des Geldes" (1986) erhielt er den Oscar als bester Hauptdarsteller; zuvor hatte Newman die Trophäe bereits für sein Lebenswerk bekommen.
    "

    :cry::cry:

    So langsam sterben die Charakterdarsteller aus. :frown:

    Wir schauen uns heute "Nobody`s Fool" ( http://www.amazon.de/Nobodys-Fool-A...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222544321&sr=8-1 ) an. Ein kleiner feiner Film über kleine Leute in einer kleinen Stadt :)
     

Diese Seite empfehlen