Pay by Mail or Fax

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 15. September 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Ich wollte mir eben etwas übers Internet bestellen dass ich nur auf einer amerikanischen Seite gefunden habe.
    Da gibt es 3 Möglichkeiten zu bezahlen:
    -CreditCard (habich nicht)
    -PayPal (habich auch nicht)
    -Pay by Mail or Fax

    Was soll das sein "Pay by Mail or Fax"? :confused:
     
  2. hkraack

    hkraack New Member

    Was? Geldscheine per Post könnte man ja noch verschicken, aber faxen.... :shake:

    Steht da keine Info bei, was das sein soll?
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Per Fax zahlen ist per Kreditkarte. Da schreibst Du drauf wie viel wohin gezahlt werden soll und mit welcher Karte. Ist halt "offline"
     
  4. polysom

    polysom Gast

    Nö :shake:


    Achso, also wieder nix für mich.
    Ham die noch nie was von Überweisungen gehört :meckert:
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Warum sollten sie? Die USA sind - genau so wie der Sudan - ein Entwicklungsland.

    Christian
     
  6. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Überweisungen sind im Amiland eher unbekannt bis suspekt (bei Privatkäufen)

    Dort wird vorwiegend mit Schecks bezahlt. Das sind die Dinger die hier keiner kennt oder nimmt :)

    Kreditkarten hat jeder. Einmal weil es so Sitte ist, zum anderem weil sie in der Anschaffung nichts kosten. Ohne KK ist man da kein Mensch.


    Bei eBay Käufen in den USA bekomme ich meist Absagen auf Zahlungen per Überweisung. Die Leute trauen dem nicht.
     

Diese Seite empfehlen