PB 1,25Ghz 15Zoll ALU

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MarkusMueller, 30. Dezember 2003.

1. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

Versetzt man das Powerbook in den Ruhezustand und weckt es (einige Zeit später) wieder auf, so ist Bluetooth manchmal völlig deaktiviert.
    Ähnliche Erfahrungswerte???

2. Jakob

Jakob New Member

Hallo Markus,

ich habe zwar ein 12" PB, aber nach meinen Erfahrungen ist es unbedingt notwendig, in den Systemeinstellungen nicht nur zum neuen BT-Gerät eine Verbindung aufzubauen, sondern es auch zu konfigurieren.
    Es ist auch hilfreich, den BT-Status in der Menüleiste anzeigen zu lassen. Immer wenn du die Maus anschaltest, die schaltet sich übrigens nach einer gewissen Zeit selber ab, braucht es dann ein paar Sekunden bis das Modul die Maus gefangen hat.
    Ich habe auch schon auf das Signal gewartet und nicht gemerkt, dass die Maus ausgeschaltet war.

Gruß Jakob

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Habe die Apple BT Tastatur am 15" PB, geht 100% immer, geht nir verloren, meldet sich selber wieder an wenn es mal außerhalb der Reichweite war.

Das BT sich ganz deaktiviert ist nicht normal, nur manche Verbindungen (z.B. zu Mobiltelefon), wenn nicht fest eingerichtet gehen verloren und müssen neu gestartet werden.

4. thorzzzten

thorzzzten New Member

ne, läuft alles ohne probs.

gruss
    thorsten

5. morty

morty New Member

auch hier --- keine probleme damit ... wenn aus der Reichweite mal weg war, dann ist es nach 5 sec wieder aufgebaut

Diese Seite empfehlen