PB 12.1" - Gott, ist der klein... *freu*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plantagoo, 14. März 2003.

  1. plantagoo

    plantagoo New Member

    Hi Folks,

    der eine oder andere kann sich vielleicht noch an meine Posts vor einigen Wochen erinnern (Stichwort: Automatisches Filmschneiden... ;o) ). Ich habe mich endlich durchgerungen mir ein 12.1" PowerBook zu bestellen. Heute kam das gute Stück an und meine erste Reaktion nach dem Auspacken war: "Gott ist der klein... wie geil!". So hatte ich das Gerät gar nicht in Erinnerung. *freu*

    Zweiter Gedanke: Mann, ist der genial verarbeitet und fühlt sich richtig gut an... (allerdings ist Aluminium wirklich kalt - so frisch von der Post aus dem Wagen *frier*). Als aktiver WinXPer stelle ich immer wieder fest, dass Apples Hardware wirklich einen absolut guten Eindruck hinterlässt - vom Design, der Haptik und dem "Feeling des Ganzen". Ich hatte in letzter Zeit einige Windows-Notebooks in der Hand - aber an das kleine 12er PB kommt so schnell nichts ran.

    Dritter Gedanke: Ist der leise... ist er überhaupt an? ;) Da fiept und brummt erstmal nichts und die Festplatte ist anscheinend ordentlich "gekapselt".

    Drückt dem PB und mir mal die Daumen, dass wir uns so richtig gut anfreunden und es bei mir bleiben darf... ;o)

    Erfreute Grüße
    plantagoo
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Glückwunsch.
    Wir haben auch eins bestellt, und das kommt hoffentlich nächste Woche!

    :)
     
  3. netmikesch

    netmikesch New Member

    ihr glücklichen!
    ich versuch schon krampfhaft an allem vorbei zu lesen, wo die vorzüge der neuen (und für mich leider zu teuren) powerbooks gehuldigt werden...
    und zwar, weil ich heute meinen ersten mobilen mac erhalten werde (pismo), der dann vergleichsweise abgetakelt daherkommt.
    freu mich aber trotzdem auf das teil und wünsche dir viel spass mit deinem "porsche unter den powerbooks"

    gruss net.
     
  4. Eule

    Eule New Member

    ach mach dir nichts draus! selbst die "alten" G3-Powerbooks sind allemal besser als deren Konkurrenten aus der PC-Welt!

    stellt dir einfach vor, was für einen großen Klotz du mit dir rumschleppen müsstet, wenn du dir ein NB mit dem Alter des Pismo gekauft hättest...
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    (allerdings ist Aluminium wirklich kalt - so frisch von der Post aus dem Wagen *frier*)

    Warte mal bis die Betriebstemperatur erreicht ist. Dann wird das Aluminium deutlich mehr als Handwarm. ;-)

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen