PB 12" 1GB Ram welcher Riegel ist der richtige?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelbaum, 26. April 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ich schätz mal dass beide richtig sind. Zumindest steht bei beiden Rams dass es zum 1.5er und 1.33er des 12" passt. (alle, und ab 1.33", Grafik eh unverändert) Scheint wohl nur die Bauhöhe angepasst zu sein ? Aber genau wissen tu ich´s natürlich auch nicht, vielleicht einfach mal bei DSP nachfragen ob es neben dem Preis noch irgendeinen technischen Unterschied gibt ?
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    das selbe Problem gabs hier auch schon mal
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Wenn ich das richtig verstehe, dann sind die preiswerteren auch die neueren. Und da beim 12" 1.5er ja beide passen macht es vielleicht Sinn die neuen und günstigeren zu nehmen ?
     
  5. morty

    morty New Member

    die erste ALU serie (12" 1 GHz + 15" 1 + 1,33 GHz + 17" 1 + 1,33 GHz) war mit speicher etwas empfindlicher, deshalb besondere dafür

    beim 12" 1,33 kannst du die billigeren nehmen
    ich hab dafür vor nen jahr noch 330€ zahlen müssen, jetzt 180€ ?? ;( :)
     

Diese Seite empfehlen