PB 12" Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 7. Januar 2005.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Die Ladestandsanzeige eines 12" PBs zeigt bei nicht angeschlossenem Ladegerät permanent "Berechnung erfolgt..." an. Als Anzeigenmodus ist "Zeit" ausgewählt. "Berechnung erfolgt..." wird so lange angezeigt, bis der Rechner (im Akkubetrieb) einfach abgeschaltet wird, bzw. in den Sleep Modus schaltet.

    Kann jemand erklären, warum nun keine geschätzte Zeit mehr angezeigt wird? Liegt es vielleicht am Akku selbst? Ich habe bereits das PowerManagement und den PRAM zurückgesetzt.
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    akku einfach mal rausnehmen und das powerbook ohne akku laufen lassen.

    dann runterfahren, akku einsetzen und neu starten.


    (ist nur eine idee, keine ahnung ob das hilft, aber die anderen sachen hast du ja bereits probiert)


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen