pb 12" groovt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamue, 15. Februar 2004.

  1. mamue

    mamue New Member

    hallo leute !

    wollte nur nochmal kundtun, dass das 12"g4 pb mit jaguar einfach nur geil ist - habs vor ein paar tagen von cyberport bekommen - kurz durch den registrierungsprozess durch, garageband von ilife 04 installiert und gleich erstmal den ersten song gebastelt - apple rockt einfach!!! :cool:

    alles easy to use und echt schnell - ich bin total begeistert!!
    wer noch zweifeln sollte - ich sag euch: schlagt zu, das teil macht einfach laune!

    keep macin`
    mamue
    :D
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    kein panther dabei?
     
  3. pixel

    pixel New Member

    ...und du wirst noch glücklicher sein! Der Panther ist noch ne ganze Ecke besser.

    Gruß
    Pixel
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie klein und handlich ist denn das 12" PB? Ich suche ja im Grunde noch immer etwas richtig Kleines für außer Haus. Und ein Palm oder so eine blöde Win CE-Kiste kommt mir nicht ins Haus!
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    sehr klein & sehr handlich!
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Mein PB 12/867 ist der 19. Mac den ich seit 1989 habe - den geb ich nie wieder her.

    Das sagt wohl alles.

    :D
     
  7. mamue

    mamue New Member

    ...da bin ich vor lauter adrenalin wohl mit den raubkätzchen durcheinander gekommen

    :embar:


    - klar doch :panther heisst das tier-10.3. und geht ab wie schmidts katze !!!

    @macbelwinds
    das ding ist so klein und leicht,dass man es einfach immer und überall dabei haben kann - es passt in jeden rucksack und nervt einfach nicht so rum wie die grösseren kisten.

    gruss,mamue
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    ;( habenwill ;(

    das ding ist einfach nur geil...hab´s schon ein paar Mal sehen und berühren dürfen...;)
     
  9. ihans

    ihans New Member

    Mehr Infos!Erfahrungsberichte!
    Das gute Teil soll mein ibook ablösen!DVD-Brenner mit dabei?Wie lange hält der Akku?Wie oft springt der Lüfter an-Textverarbeitung, Netz, Video/DVD schauen, reicht eine Batterieladung um DVD zu sehen....Ist der Lüfter laut?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen