PB 12" - Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mamajefi, 17. März 2003.

  1. Mamajefi

    Mamajefi New Member

    Hallo und guten Morgen!
    Ich habe nocheinmal eine Frage zum PB 12". Das erät hat ja einTopbild, nur am unteren Rand erkennt man leichte Schatten (beim weißen Bild sind schwache graue Schleier zu erkennen). Mein Händler sagt das ist normal sagt das wird eher schlimmer als besser. Stimmt das? Ich habe den Monitor getestet und darafuhin ist alles OK. Kann das auf mangelnde Qualität zurück zu führen sein?
    Gruß
    Mario
     
  2. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    ich aheb das ding auch aber gottseidank besitze ich diese schleier nicht.
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo!

    Also, ich weiß, man kann ein iBook nicht mit einem PowerBook vergleichen, aber bei meinem iBook habe ich unten auch einen leichten Schleier. Und zwar symetrisch, links, rechts und in der Mitte.

    Ich habe das schon bei einigen Geräten gesehen und vermute, dass es nur den pingeligen Leuten (wie uns) auffällt...

    Umsteiger
     
  4. sdiezig

    sdiezig New Member

    Mein Powerbook ist "unverschleiert". (Ist ja keine Muslimin :))
     
  5. Mamajefi

    Mamajefi New Member

    Hallo! Tja, was sagt mir das? Was ist wenn der Schleier real ist, ab zum Händler und auf die Nerven gehen? Vielleicht hat da jemand noch einen Tip - dunkle Grüße Mario
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

    im zweifel renne ich immer zum händler oder wenn ich was ahbe was mir nicht gefällt.
    hast ja schliesslich vielgeld für das ding bezahlt. also los und schies dein händler richtig zusammen.
    könntest ja auch mal in der knowledge base von apple nachschuaen ob es da sone einträge schon gibt.
    gruss
     

Diese Seite empfehlen