PB 12" und Anschluss Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von physio40, 14. Januar 2006.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Mein Freund will sich evtl. ein PB G 4 12" zulegen. Soweit ich weiß ist ein Adapter zum Anschuss eines Monitors beigelegt. Wie ist die Qualität beim Anschluß eines älteren VGA - Monitors.
    physio40
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nicht besser, als was der Monitor kann! :meckert:


    Für ein wirklich gutes Resultat solltest du schon ein TFT Display via DVI-D Anschluss ans PB anschliessen.


    Gruss GU
     
  3. heikow

    heikow New Member

    Dem PB 12" liegt ein Adapter auf VGA und ein Adapter auf DVI bei.
    An beiden bekommt man ein sehr gutes Signal.
    Ich hatte an meinem 12" zunächst einen CRT, der aber inzwischen verschieden ist. Das Bild war sehr gut.
    Inzwischen hängt ein Cinema Display 20" am DVI-Port, ebenfalls ein sehr gutes Bild.

    Zusätzlich kann man auch noch ein Adapter für TV kaufen (19 €), bei Video-Wiedergabe ist das Signal ebenfalls sehr gut, im Finder natürlich mies wie jede interlaced Darstellung eines Computersignals auf einem TV-Monitor.
    Dennoch ist dieser zusätzlich Adapter oft sehr hilfreich, schade, das Apple den nicht mitliefert...
     
  4. Misiek

    Misiek New Member

    Ich habe seit kurzem auch mein 12 PB G4 an einm altem IBM Monitor und es läuft super, genauso wie mit anderen angeschlossenen Dingern. Und dabei habe ich noch das alte, schwache PB.
     

Diese Seite empfehlen