Pb 1400 + Firewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 30. April 2003.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Guten Abend,

    nachdem ich jetzt mitbekommen habe das in meinem Pb 1400 kein USB läuft, möchte ich mal wissen ob eine Firewirekarte läuft.

    Hat jemand erfahrung damit?

    gruss

    derWoodi
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hey Woodi! Hast Du echt noch ein 1400er? Hatte ich auch mal, das ist ein feines Teil mit echt schickem Design. Ich war damit sehr zufrieden! Leider kann ich Dir aber bzgl. Deiner Frage nicht helfen. Ich bin auf ein Pismo umgestiegen.

    P.S. Beide Laptops sind absoluter Kult!
     
  3. BuzuNi

    BuzuNi New Member

    Meinem 1400er trauere ich immer noch hinterher: Irgenwelche bösen Buben haben es voriges Jahr am Gründonnerstagabend während des Gottesdienstes aus dem Kirchenbüro geklaut. Ich wäre gern dabei gewesen, als sie es das erste mal angeschaltet haben. "Wassen das, wo issen Windohs?"
    Ich fand das Design und die Tastatur ziemlich genial. Aber Firewire habe ich nie probiert. SCSI geht ja auch problemlos mit dem Adapter.
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Nach meinen Informationen können Firewire PC-Cards im PB 1400 nicht arbeiten. Und das soll mit der Architektur des Motherboards zu tun haben.

    Ich weiß keine Lösung, kann aber auch nicht ausschließen, dass es nicht doch eine gibt.
     
  5. derWoodi

    derWoodi New Member

    Ja habe mir einen gekauft für wenig Geld, will ihn jetzt noch ein wenig tunen. Mehr Ram evt. G3 Karte usw....
    Aber auch ohne die Karte kann man schon gut mit ihm arbeiten.
    Du hast recht ein 1400 ist echt Kult!

    gruss

    Woodi
     

Diese Seite empfehlen