PB 15" G4 erkennt keine LaCie Porsche 80 mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ts-ts, 16. Dezember 2004.

  1. ts-ts

    ts-ts New Member

    Moin,

    mein PB15" G4 1GHz unter OS 10.3.6 kennt seine Kumpels nicht mehr: LaCie 80 MB USB gestartet - nix gemountet. Das ist neu aber nicht schön.

    Festpalttendienstprogramm sucht und sucht und sucht - und muss über den "Sofort beenden" gestoppt werden.

    Systempforil bei "Über diesen Mac" hängt sich auch auf (s.o.).

    Bin ein braver User und ziehe nicht einfach die USB-Stecker raus. Hilft aber offenbar nicht immer...

    Und nu?

    Besten Dank für mögliche Hilfe, Tipps, Anregungen (außer: Umtauschen. Das steht auf der Prioliste an Stelle 2 ;-)
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Wir sind ja seit gestern bei 10.3.7. Vielleicht hilft das, beim Updaten aber alles Externe abhängen.
    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen