PB 15" hat ne Schraube locker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 6. Oktober 2004.

  1. xanderh

    xanderh New Member

    Hallo zusammen,

    ich hab nen Problem mit einer Schraube links unterhalb des Displays von meinen PB (erst 2 Monate alt). Die Schraube hing leicht raus und hat mir beim zuklappen des Displays einen kleinen aber fiesen Kratzer links oben neben den Boxen gemacht. ;( Ich hab die Schraube wieder reingedreht, aber hatte nur nen normalen kleinen Schrauber, keinen Mini Imbus oder was immer dafür gebraucht wird. Wenn das PB jetzt geschlossen ist habe ich auf der rechten Seite so etwa 1.5 - 2 mm Luft, nur links ist es bündig. Wo und womit muss ich schrauben das das wieder gescheit aussieht??? Ich ärgere mich schon über den Kratzer, jetzt hoffe ich das ich wenigstens den Rest wieder hingkriege. Gibt es Spezielle Schraubenzieher für PBooks?

    Danke schonmal!!!
     
  2. xanderh

    xanderh New Member

    Ja genau das meine ich. Der Abstand war aber sonst immer ok. Hatte mal was davon gehört das man durch anziehen von Schrauben das wieder ausgleichn kann.
     
  3. morty

    morty New Member

    fahre nach www.bense.net
    nimm deine kaufquittung mit, wegen garantie ... und frage vorher per telefon nach, die werden das garantiert richten und du kannst bestimmt drauf warten

    ist in dortmund (dorstfeld, nähe UNI), ca 50 km max für dich
    in der zwischenzeit kannst du nen stück weiter in diversen länden bummeln gehen ...

    ciao, morty
     

Diese Seite empfehlen