PB 15`oder G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von johnboy, 23. Februar 2004.

1. johnboy

johnboy New Member

Mein alter iMac gibt allmählich seinen Geist auf und das 600/G3 iBook könnte auch Familienzuwachs gebrauchen.
    Nun meine Frage:
    - benutzt jemand von Euch das 15`PB als vollen Desktopersatz
    oder meint Ihr man sollte sich lieber einen G5 kaufen?
    welche Erfahrungen habt Ihr.
    Der Rechner ist überwiegend im Büro und Interneteinsatz.
    Also wenig Photoshop usw.

2. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe ein g3 ibook 8oomhz und bin auch am sinnieren über diese frage, aber ich werde zu einem g5 mit einem 2o" display tendieren, denn für diesen preis von 25oo€ bekomme ich einen sehr guten g5 und bissl was zum display :D

und für unterwegs reicht das ibook imo wirklich völlig aus, ausser blauzahn hätte ich zwar doch, aber dass wird dann nachher der g5 haben :cool:

RALPH

3. QNX

QNX New Member

mir reicht mein PowerBook15"

:party: QNX

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Für deine Bedürfnisse dürfte das 15" PB locker reichen ;)

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir als nächstes n PB zu kaufen, aber da ich es ausschliesslich zu hause verwende wird's wohl ein G5 :sabber:

Gruss
    Kalle

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Habe ausschließlich ein 15" PB als Arbeitsplatzrechner. Es hängt ein 17" Apple LCD dran und das Book läuft mit geschlossenem Deckel. Leise & Klein & Chic & auch Unterwegs zu gebrauchen.

Besser als Desktop & Laptop separat, da ich immer alle Daten und alle Einstellungen auf einem Rechner dabei habe.

Praktisch, solange der G4 von der Power her ausreicht.

Mein seit 10 Jahren liebster Mac (außer meinem Quadra700, weil er 10.000 DM gekostet hat ;( )

Diese Seite empfehlen