pb 17 " für 1500 euronen, ist das seriös?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sepp, 4. Juni 2003.

  1. sepp

    sepp New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oder ein Windowafreak der sich verkauft hat.
     
  3. Silencer

    Silencer New Member

    hi :)

    ich würde eher sagen: finger weg..

    bin vor längern auch fast von seiner aktion geköndert worden..
    abgeschreckt hat mich die zahlung auf ein italienschies konto mittels western union (eine sehr einfache aber auch unsichere bezahlform)

    auch würd ich das angebot misstrauisch betrachten da in den letzten monaten viele (professionelle) betrugsaktionen mit apple hardware gelaufen sind, und diese starke ähnlichkeit zu der von dir verlinkten auktion aufweisen...
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    SEPPPPPPPP sofort finger weg!!!!!!!!
    das sind irgendwelche gauner die in Rumänien, Ukraine oder so sitzen und schön viele emails schreiben und in eBay anzeigen von fiktiven Gerätschaften machen!!!!
    Du kannst nur mit Deutschen Anbietern wirklich zuverlässige Geschäfte machen, aber nicht mit irgendwo in Italy, Spain oder in USA! Das geht gar nicht. Die versuchen s mit allen Tricks. Ich könnte dir noch seiten schreiben ...aber ich lass es jetzt dabei!
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee, das ist unseriös, der Preis ist VIEL ZU HOCH!

    Ich biete Dir ein neues 17"-PowerBook für 1000.- Euro Festpreis (OVP mit Garantie!).

    Bitte deponiere das Geld in einer Tüte unter der ersten Autobahnbrücke der A66 (vom Autobahnende Miquelalle/Frankfurt gesehen) und schreibe Deine Adresse dazu. Das PowerBook geht dann sofort nach Zahlungseingang raus, sogar versandkostenfrei!

    Isdassndealoderwas?
     
  6. sepp

    sepp New Member

    it´s so good to be back!

    cheers

    danke für die antworten - war auch nur so ein gedanke!

    melde mich ab, bin fast eben vom blitz getroffen worden!

    hoffentlich steht mein server noch

    bis die tage

    sepp
     
  7. maidenZwo

    maidenZwo New Member

    das Angebot wurde auch schon gekillt.
     
  8. McMichael

    McMichael New Member

    he, auch mit össis kann man gute geschäfte machen, deine aussage ist a bisserl pauschal ...

    lg timike
     

Diese Seite empfehlen