pb 17 " für 1500 euronen, ist das seriös?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sepp, 4. Juni 2003.

1. sepp

sepp New Member

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oder ein Windowafreak der sich verkauft hat.

3. Silencer

Silencer New Member

hi :)

ich würde eher sagen: finger weg..

bin vor längern auch fast von seiner aktion geköndert worden..
    abgeschreckt hat mich die zahlung auf ein italienschies konto mittels western union (eine sehr einfache aber auch unsichere bezahlform)

auch würd ich das angebot misstrauisch betrachten da in den letzten monaten viele (professionelle) betrugsaktionen mit apple hardware gelaufen sind, und diese starke ähnlichkeit zu der von dir verlinkten auktion aufweisen...

4. AllyMac

AllyMac New Member

SEPPPPPPPP sofort finger weg!!!!!!!!
    das sind irgendwelche gauner die in Rumänien, Ukraine oder so sitzen und schön viele emails schreiben und in eBay anzeigen von fiktiven Gerätschaften machen!!!!
    Du kannst nur mit Deutschen Anbietern wirklich zuverlässige Geschäfte machen, aber nicht mit irgendwo in Italy, Spain oder in USA! Das geht gar nicht. Die versuchen s mit allen Tricks. Ich könnte dir noch seiten schreiben ...aber ich lass es jetzt dabei!

5. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, das ist unseriös, der Preis ist VIEL ZU HOCH!

Ich biete Dir ein neues 17"-PowerBook für 1000.- Euro Festpreis (OVP mit Garantie!).

Bitte deponiere das Geld in einer Tüte unter der ersten Autobahnbrücke der A66 (vom Autobahnende Miquelalle/Frankfurt gesehen) und schreibe Deine Adresse dazu. Das PowerBook geht dann sofort nach Zahlungseingang raus, sogar versandkostenfrei!

Isdassndealoderwas?

6. sepp

sepp New Member

it´s so good to be back!

cheers

danke für die antworten - war auch nur so ein gedanke!

melde mich ab, bin fast eben vom blitz getroffen worden!

hoffentlich steht mein server noch

bis die tage

sepp

7. maidenZwo

maidenZwo New Member

das Angebot wurde auch schon gekillt.

8. McMichael

McMichael New Member

he, auch mit össis kann man gute geschäfte machen, deine aussage ist a bisserl pauschal ...

lg timike

Diese Seite empfehlen