PB 17": Warten aufs Christkind...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ripe_md, 4. April 2003.

  1. ripe_md

    ripe_md New Member

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    ich habe eben festgestellt, dass der deutsche Apple-Store die Verfügbarkeit von "2-3 Wochen" auf "jetzt lieferbar" geändert hat.
    Der Anruf beim Apple-Store ergab, dass das PB bei Bezahlung mit Kreditkarte innerhalb von 14 Tagen vor der Haustür stehen soll. Hoffentlich gibt es in Deutschland nicht das gleiche Drama wie in den USA, wo erstmal der Online-Apple-Store und anschliessend die lokalen Apple-Stores beliefert werden, denn ich habe das 17" PB über einen Versender bestellt.

    Gruß

    ripe_md
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke für den Hinweis, dann sollte meins eigentlich nächste Woche hoffentlich endlich da sein.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen