PB 17"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 6. April 2003.

1. TommiS

TommiS New Member

Das 17" ist der beste Apple Rechner, den ich nach dem 266 Wallstreet, 400Ti und 550 Ti hatte.
    Unglaublich leise und das Akku hält länger als bei dem 15" Pb. Das Display ist bei den Books konkurenzlos, was den Kontrast angeht.
    Ich würde es auch einem Desktoprechner vorziehen.

2. TommiS

TommiS New Member

Das 17" ist der beste Apple Rechner, den ich nach dem 266 Wallstreet, 400Ti und 550 Ti hatte.
    Unglaublich leise und das Akku hält länger als bei dem 15" Pb. Das Display ist bei den Books konkurenzlos, was den Kontrast angeht.
    Ich würde es auch einem Desktoprechner vorziehen.

3. Krikri

Krikri New Member

hey leuts, ist es wirklich tatsache, dass das PB 17" ein elendes häufchen schrott ist?
    hab ich heut in der macwelt gelesen... kann doch nicht sein!

kris

4. desELend

desELend New Member

das müsste ich wissen.

5. RaMa

RaMa New Member

ja doch stimmt...
    besteht aus nichts weiter als aus technik...verfluchtes teil...
    überhaupt nix bio dran...ärger mich auch...
    zumindest ein methangasakku wäre angebracht gewesen...

ra.ma.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kannst du das vielleicht mal näher erklären für die leute, die sich im monat nur eine mac-zeitschrift kaufen und diesmal eine andere haben?

leistungsmässig sollte das 17er auf dem niveau der anderen powerbooks mit 1 ghz g4 liegen - also ganz gut (wenn auch nicht umwerfend).

ich habe mir im laden mal eins angesehen - machte nen guten eindruck, wenngleich alle g4-laptops eine nette wärme entwickeln.

lediglich die schutzlippen auf dem superdrive schienen mir etwas unsauber verarbeitet zu sein.

7. Fadl

Fadl New Member

Genau. Berichte bitte mal was die Macwelt bemängelt ausser dem Speed natürlich.

8. Krikri

Krikri New Member

Bei dem Prototypen, den sie bekommen haben, hat der Akku gerademal 1h 10min seinen dienst getan... Ausserdem sollte es 4 Bilder pro Sekunde mehr liefern, als das 1ghz 15"! Ich wollte mir ja eins kaufen, aber wenn das so ist...

Könnte nicht mal einer, der es gekauft hat, hier seine meinung preisgeben?

danke!

kris

9. urm

urm New Member

Also ich bin begeistert.
    3 - 4 Stunden hält der Akku, Bildschirm wesentlich besser als mein altes Ti, etwas zu groß für in die Tasche. Was willst Du wissen? Es läuft.

urm

10. Macfun

Macfun New Member

>>...methangasakku...<<<
    suuuper!!!!!!

11. Jumpman

Jumpman New Member

Bin Total begeistert. Sieht um einiges edler aus als das 15", ist anständig schnell. Lüftergeräusche? Hat das ding einen Lüfter? Tastatur um welten besser und schöner als beim 15". Hintergrundbeleuchtung ist unglaublich nützlich. Boxen wurden gegenüber dem 15" stark verbessert.

Einziger Nachteil:
    Ich sollte mich eigentlich für die Matur/Abitur vorbereiten, sitzte aber immer an meinem 17"PB :-(

Gruss
    Jumpman

P.S.: Die grösse stört mich kein bisschen, denn es passt in den Rucksack. Und seid mal ehrlich, wer nimmt schon sein Notebook hervor wenn man nur kurz in der U-Bahn fährt?

Diese Seite empfehlen