PB 190cs aufmotzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rondoc99, 9. November 2000.

  1. rondoc99

    rondoc99 New Member

    Hi Macfreunde,
    ich hab ne Frage zum obigen PB. Laut Apple kann man das PB190cs mit einem PPC-Prozessor 100MHz aufrüsten. Meine Frage: Kann man auch einen anderen 603e-Prozessor zum Beispiel aus einem PB1400 einpflanzen.
    Über eine fachmännische Antwort währe ich sehr dankbar.
    mfg Ronald
     
  2. Gyuri

    Gyuri New Member

    Mein Mac-Händler hat mir erzählt, daß in Europa nur 80 Aufrüstsätze verkauft wurden und Apple dabei draufgezahlt hätte. Sie mußten aber anbieten was sie versprochen hatten. Der Aufrüstsatz soll auch unbezahlbar teuer gewesen sein. Ich hab auch so ein Powerbook und mußte mich auch sehr ärgern. Ob man prinzipiell was basteln kann weiß ich leider nicht.
     
  3. rondoc99

    rondoc99 New Member

    Hallo Gyuri,
    vielen Dank für Deine Nachricht. ich werde mal das 190cs auseinandernehmen und nachschauen was geht.
    Vielen Dank nochmal!
    mfg Ronald*
     

Diese Seite empfehlen