PB 190sc macht mysteriösen Abgang ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shorty, 1. Oktober 2002.

  1. shorty

    shorty New Member

    Hallo Macianer,

    mein nostalgisches PB spielt scheintot: nach dem ich in den Kontrollfeldern u.a. die Audioeinstellungen verändert habe, startete es nach einem Neustart mit abartig lautem Gekrache im Lautsprecher und war dann nicht mehr reaktivierbar. Es bootet auch nicht. Für mich nicht erklärlich, da ja die Kontrollfelder erst beim Starten der Festplatte etwas zu sagen haben - oder liege ich da falsch?! Das einzige Lebenszeichen ist die grüne LCD bei der Umschalttaste. Pufferbatterie ist okay.

    Ich habe auf diesem PB alle wichtigen Dokumente meines Lebens geschrieben und will es unbedingt wieder zum Leben erwecken.

    Vielen Dank schon im voraus für einen Lösungsvorschlag.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen