PB + 2TFTs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 17. September 2003.

1. Jonathan

Jonathan New Member

Hallo - mit dieser PCMCIA http://www.vtbookdd.com/
    kann ich einen zweiten Bilschirm betreiben :cool:

Will ich dann auch. Wenn mein derzeitiger 19" durchballert.

Dass passiert demnächst, Welche TFTs 17" DVI(?) sind denn für diesen Zweck zu empfehlen? Denke, dass es zum Beispiel wichtig sein könnte, dass die kaum Rahmen haben...

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schau mal bei Sony auf die seite, ich meine die hätten ein Display mit schön schmalem Rahmen.
    Die TFTs von Apple benötigen mit dieser Karte ja noch den Adapter von Apple, was den Preis dann wieder kräftig nach oben treibt.

Aber brauchst Du wirklich drei Displays?

3. Jonathan

Jonathan New Member

Oh ja, da ist eins, dass passt ganz gut zu meiner Vorstellung! Danke.

Ansnonsten: Räum so ungern meinen Desktop auf. Da bau ich an, hab ich mir gedacht....

NEIN! Aber das wird schon ziemlich unübersichtlich, wenn ich Flash und Director gleichzeitig aufhabe oder... Also bei zwei Programmen hauptsächlich. Aber auch wenn ich irgendwelche Arbeiten gemütlich auf den großen Displays erledigen möchte und die todo Listen / Dokus und so weiter auf dem Lapi hab...

Ich stell mir das jedenfalls echt gut vor.

4. Jonathan

Jonathan New Member

Hallo - mit dieser PCMCIA http://www.vtbookdd.com/
    kann ich einen zweiten Bilschirm betreiben :cool:

Will ich dann auch. Wenn mein derzeitiger 19" durchballert.

Dass passiert demnächst, Welche TFTs 17" DVI(?) sind denn für diesen Zweck zu empfehlen? Denke, dass es zum Beispiel wichtig sein könnte, dass die kaum Rahmen haben...

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schau mal bei Sony auf die seite, ich meine die hätten ein Display mit schön schmalem Rahmen.
    Die TFTs von Apple benötigen mit dieser Karte ja noch den Adapter von Apple, was den Preis dann wieder kräftig nach oben treibt.

Aber brauchst Du wirklich drei Displays?

6. Jonathan

Jonathan New Member

Oh ja, da ist eins, dass passt ganz gut zu meiner Vorstellung! Danke.

Ansnonsten: Räum so ungern meinen Desktop auf. Da bau ich an, hab ich mir gedacht....

NEIN! Aber das wird schon ziemlich unübersichtlich, wenn ich Flash und Director gleichzeitig aufhabe oder... Also bei zwei Programmen hauptsächlich. Aber auch wenn ich irgendwelche Arbeiten gemütlich auf den großen Displays erledigen möchte und die todo Listen / Dokus und so weiter auf dem Lapi hab...

Ich stell mir das jedenfalls echt gut vor.

Diese Seite empfehlen