PB 400 Austausch von DVD-Rom Laufwerk!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xth, 7. Juni 2003.

  1. xth

    xth New Member

    Hat jemand so viel technische Erfahrung, dass er sich schon mal mit einem DVD Laufwerks Austausch bei einem PB 400 beschäftigt hat? Also: Mein altes ist kaputt, ein neues habe ich schon über ebay, ebenso die offizielle Einbauanleitung von Apple, ich stoße auf das Problem, dass man beim Aus- und Einbau des DVD-Rom das "Staubschutztape" (adhesive dust cover) erneuern muß, das ich natürlich nicht habe. Ich möchte an dieser Stelle auch nur ungern improvisieren und ein Tape selbst zurechtschneiden (Hitzeentwicklung und so). Was kann ich also tun? Oder bleibt mir nichts übrig, als das PB offiziell zu Apple einzuschicken?
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Der Trick dabei ist, das alte Staubschutzding zu verwenden, sprich mit viel Geduld runterziehen und dann aufs neue drauftuen.

    lg timike
     
  3. xth

    xth New Member

    Hast Du das schon mal gemacht? Geht das leicht kaputt? Wäre es eine Alternative, ein reites Tesa Tape zu nehmen? Hitzebeständigkeit?
     

Diese Seite empfehlen