PB 5300cs Speicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mueller, 22. September 2000.

  1. mueller

    mueller New Member

    Ich habe ein Powerbook 5300cs mit bisher 40 MB Arbeitsspeicher und würde noch mehr Speicher einbauen lassen. Am Besten so viel wie geht (56 oder 64?)

    Kann mir jemand sagen, was das ungefäht kostet?

    danke.
     
  2. Sioux

    Sioux New Member

    Hallo, müller,
    da Du 40MB installiert hast, nehme ich an, daß Du 8MB aufgelötet hast und 32MB gesteckt. Es gibt noch 48 und 56MB RAMs, die Du einbauen könntest, so daß Du also 56 bzw. 64MB zur Verfügung hättest - aber ob sich das lohnt? Vor allem bei den heutigen RAM-Preisen!
    Gruß
    Sioux
     
  3. hp_r

    hp_r New Member

    Hallo,
    wollte ich selber machen, kostet aber ein SCHWEINEGELD - absolut unverhältnismäßig.
    Ciao
    hpr
     

Diese Seite empfehlen