PB 800 bei ebay - noch 20 Stunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Budberlin, 31. Januar 2003.

  1. Budberlin

    Budberlin New Member

  2. mado

    mado New Member

    was soll uns das sagen ???
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    ...dass hier jmd Werbung für seine Auktion macht.
    Raus! Oder: Rüber! (in den Anzeigenteil)
     
  4. martinb

    martinb New Member

  5. neumi

    neumi New Member

    lol!
    königlich!
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    UiUi!

    Ist das Werbung?

    "Das Gerät hat keine abblätternde Farbe, wie bei den meisten PB´s üblich, ..."

    Mfg

    BB
     
  7. neumi

    neumi New Member

    blingblongs, hast du auf das höchstgebot geschaut?
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmmm!

    Ist 1.910 Euro nicht OK?

    BB
     
  9. neumi

    neumi New Member

  10. teorema67

    teorema67 New Member

    Wrong bid amount... Die Anzeige klickt keiner mehr an, wenn in den Listings 10.000 Euro stehen!!
     
  11. neumi

    neumi New Member

    wenn ich der verkäufer wär, bräucht' auch keiner mehr bieten.
    ;-)
     
  12. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Was bedeutet eigentlich Anzahl 3 unter dem Gebot? :)
     
  13. teorema67

    teorema67 New Member

    Hat 3 PowerBooks zu verkaufen und die ersten drei kommen zum Zug.
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    hmmm... muss mich korrigieren: jetzt bietet jemand 10050 Euro für 1 PowerBook. Ist das eine Euro-Lire-Verwechslung?
     
  15. TomPo

    TomPo Active Member

    &und dieser 10.050¬-Bieter scheint dabei übersehen zu haben, dass sein Vorbieter ja für 3 PBs bot. Scheint ein teures Vergnügen für ihn zu werden. Und gleichzeitig das teuerste PB aller Zeiten !? :)

    >Ist das eine Euro-Lire-Verwechslung?
    steht doch in der Gebotsübersicht, dass es um Euros geht.

    http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=2305655716
     
  16. teorema67

    teorema67 New Member

    **Denke**

    Wenn ich mein altes PowerBook jetzt für 10000 Euro verkaufe, dann kaufe ich 5 neue 12" PowerBooks. Die versteigere ich dann, sagen wir, für 8500 Euro pro Stück bei eBay. Dafür kaufe ich mir 11 neue 17" PowerBooks, die dann hoffentlich ca. 16000 Euro pro Stück bei eBay erzielen...

    **Denke zu viel** :-(
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    Dachte ich auch, 10000 Euro für 3 PowerBooks. Habe jetzt aber gelesen, dass es Stückpreise sind, der Bieter hat 30000 Euro für 3 PBs geboten. Jetzt hat er noch zwei, denn eines ist mit 10050 überboten. WOW, die Inflation galoppiert...
     
  18. TomPo

    TomPo Active Member

    >jetzt aber gelesen, dass es Stückpreise sind,

    wo?

    cinamonfish bietet für die Menge/Anzahl von 3PBs 10000¬. So steht es geschrieben. Ansonsten müsste es ja heissen "je 10.000¬" oder?
     
  19. teorema67

    teorema67 New Member

    Ganz unten auf dem Angebot steht unter "Bieten":
       
      Ihr Gebot PRO ARTIKEL:    
      ( Mindestgebot: EUR 10.050,00 )
     
  20. teorema67

    teorema67 New Member

    Na super! Die 10000 und 10050 Euro Bieter haben zurückgezogen und nicht etwa korrigierte Gebote abgeben. Damit stehen die drei PowerBooks bei 520 Euro, und noch 1 Tag Zeit...
     

Diese Seite empfehlen