PB braucht eine Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sursulapitchi, 16. Juli 2004.

1. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hallo Leute,

mein neues PB braucht eine neue Maus.
    die alte ist Tod.

2. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Was könnt ihr mir empfehlen?
    Bluetooth mit zwei Tasten un Scrollrad mit einer handelsüblichen Batterie, wäre so eine Idee. :confused:

3. macfragezeichen

macfragezeichen New Member

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die benutze ich auch, sehr gute Maus. Man muss allerdings die Batterien rausnehmen, wenn man sie unterwegs mitnehmen will, weil sie sonst immer weiter funkt. Dafür ist sie in Sachen Haptik und Verarbeitungsqualität erste Sahne, und die Zusatztasten lassen sich mit Expose-Funktionen belegen, was wirklich praktisch ist.

5. macfragezeichen

macfragezeichen New Member

>Man muss allerdings die Batterien rausnehmen, wenn man sie unterwegs mitnehmen will, weil sie sonst immer weiter funkt.<
    Genau, und diesen Umstand finde ich etwas nervig. Zumal logitech doch in der Vergangenheit fähig war einen Ein -Aus Schalter an ihre wirelesss usb maus zu bauen. :zzz:

6. lateralformats

lateralformats New Member

Ich habe eine Logitech MiniMouse drangehängt. Mir reichen die zwei Tasten plus Scrollrad, sie ist schön klein, und mit dem Metalliclook neben dem Pb auch nicht aufdringlich. Schön wäre das mit Bluetooth, hats aber nicht.

Diese Seite empfehlen